0 Kommentare zu „Frühlingserwachen_7“

  1. Die Sonne macht es. Im Windschatten war es T-shirtmässig, aber hier – auf dem Rückweg – waren wir voll im Gegenwind. Bise. Kalt. Heute war es definitiv wärmer. Ich war ohne Handschuhe unterwegs. Und ohne Windjacke. 🙂

  2. @gerrihaefele und @Pit: Es ist halt die Zeit des Übergangs.
    Und die Zeit der Männergrippen, des Schwitzens und Frierens.
    Dennoch liebe ich sie, diese Zeit. Und bald wird es wieder grün.
    Yesss!

    1. Du hast die Schilderung meines epischen Kampfes gegen die Männergrippe gelesen? Also bitte keine Witze über Geschlechterklischees! *lach*
      PS: Meine neue Frühlingsgarderobe wird heute glaub Premiere feiern…🌞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert