Der Samstag an der Aare sieht aber nicht wirklich frühlingshaft aus, so kleidungstechnisch! 😁 Zumindest finde ich weniger und leichtere Kleidung eindeutig frühlingiger…
Die Sonne macht es. Im Windschatten war es T-shirtmässig, aber hier – auf dem Rückweg – waren wir voll im Gegenwind. Bise. Kalt. Heute war es definitiv wärmer. Ich war ohne Handschuhe unterwegs. Und ohne Windjacke. 🙂
@gerrihaefele und @Pit: Es ist halt die Zeit des Übergangs.
Und die Zeit der Männergrippen, des Schwitzens und Frierens.
Dennoch liebe ich sie, diese Zeit. Und bald wird es wieder grün.
Yesss!
Du hast die Schilderung meines epischen Kampfes gegen die Männergrippe gelesen? Also bitte keine Witze über Geschlechterklischees! *lach*
PS: Meine neue Frühlingsgarderobe wird heute glaub Premiere feiern…🌞
Der Samstag an der Aare sieht aber nicht wirklich frühlingshaft aus, so kleidungstechnisch! 😁 Zumindest finde ich weniger und leichtere Kleidung eindeutig frühlingiger…
Die Sonne macht es. Im Windschatten war es T-shirtmässig, aber hier – auf dem Rückweg – waren wir voll im Gegenwind. Bise. Kalt. Heute war es definitiv wärmer. Ich war ohne Handschuhe unterwegs. Und ohne Windjacke. 🙂
Ist eh ne komische Zeit, mit dicke Jacke am Morgen und Schweissausbrüche am Nachmittag… *g*
Frühlingsgarderobe … ha, los, aufs Rad.
Und nein, über Männer würde ich doch NIE Witze machen und über kranke schon gar nicht! 😉
Strahlender Sonnenschein, aber doch noch gut kalt, oder? So wie Du verpackt bist.
@gerrihaefele und @Pit: Es ist halt die Zeit des Übergangs.
Und die Zeit der Männergrippen, des Schwitzens und Frierens.
Dennoch liebe ich sie, diese Zeit. Und bald wird es wieder grün.
Yesss!
Du hast die Schilderung meines epischen Kampfes gegen die Männergrippe gelesen? Also bitte keine Witze über Geschlechterklischees! *lach*
PS: Meine neue Frühlingsgarderobe wird heute glaub Premiere feiern…🌞