Wort zum Tag #2 Mit und ohne Ziele unterwegs … … heute auf den Gotthard, weil wir das wollen. Teilen mit: Auf Mastodon teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Mastodon Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
Seltsame Ähnlichkeit, was die Ziellosigkeit angeht, das Treibenlassen (wie Treibholz, nicht antreiben). Wenn das innere Ziel dann aber ist, daß ich mich leiten lasse vom Schicksal (oder wie immer das genannt wird)? Antworten
Seltsame Ähnlichkeit, was die Ziellosigkeit angeht, das Treibenlassen (wie Treibholz, nicht antreiben).
Wenn das innere Ziel dann aber ist, daß ich mich leiten lasse vom Schicksal (oder wie immer das genannt wird)?
tja, genau solche fragen sind es auch, die ich mir stelle …