Dezemberspaziergang

Wenn es Winter geworden ist und das erste Mal neuer Schnee fällt, der liegen bleibt, bin ich jedes mal von Neuem winterverzaubert. Obwohl ich Wintereigentlich nicht sonderlich mag und Frieren schon gar nicht. Dennoch. Und wenn dann noch die Sonne tut, was sie am besten kann, muss ich raus.

Neulich habe ich mich meiner guten alten Digitalkamera erinnert, die schon viele Jahre auf dem Buckel hat und im Alltag vom Handy der Bequemlichkeit halber abgelöst wurde. Zusammen sind wir am Sonntag also durch den Wald und über Felder gestreift und haben ein paar Bilder mitgebracht.

Ein Klick auf eins der Bilder öffnet die Galerie.

Gewidmet all jenen, die Schnee und Winter mögen, möglicherweise keinen Schnee haben und/oder aus Gründen nicht im Wald spazieren gehen können.

8 Gedanken zu „Dezemberspaziergang“

  1. @sofasophia Schöne Bilder dabei, sehr schöne. Ein paar Hügel machen Schnee aber gleich noch reizvoller, schreibe ich neidisch aus dem zwar auch leicht beschneiten Norddeutschland 🙂 Ich hätte übrigens unter dem Blog kommentieren mögen, aber mein funktionierender wp-Account wird da nicht als gültig anerkannt …

Schreibe einen Kommentar

%d