Bilder einer Ausstellung #2

Noch viel zu tun, schon viel getan. Zwar stehen unsere Bilder noch zusammenhangslos im Raum herum, doch immerhin sind sie fertig oder halbfertig gerahmt. Bis auf zehn. Passepartout-Karton ist alle. Die auf Aludibond aufgezogene Fotoabzüge sind alle mit Aufhängern versehen.
Nun gilt es ernst, der Countdown läuft: Welches Bild kommt wohin, neben welches?
Das wird eine intensive Woche, ich sehe es schon, denn Galerie und Umgebung müssen ja auch noch geputzt und die Werkliste ergänzt werden.
Doch am Samstag und Sonntag öffnen wir nachmittags die Türen weit: Kommt und seht selbst!
>>>> www.rinckenhof.de
20110911-104645.jpg
mehr: www.offene-ateliers-rlp.de/
zur Liste: www.offene-ateliers-rlp.de/images/stories/OATELIER/Teilnehmerliste2011_web.pdf (Seite 13, 6.te von oben)

0 Gedanken zu „Bilder einer Ausstellung #2“

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: